SendPro vs. Amazon SES

Sehen Sie, was SendPro als Alternative zu Amazon SES zu bieten hat. Erleben Sie eine zuverlässige, selbst gehostete Infrastruktur und eine erstklassige E-Mail-Zustellung. Immer 100% AVG-konform. Und entdecken Sie unsere zahlreichen Funktionen mit einem kostenlosen 30-Tage-Testkonto!

Fortgeschrittene E-Mail-Technologie

Die Transaktions-E-Mail-Plattform von SendPro wurde im Hinblick auf Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Flexibilität entwickelt. Unsere Plattform ermöglicht es Unternehmen, wichtige und zeitkritische Transaktions-E-Mails, wie Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Benachrichtigungen, nahtlos zu versenden.

Für die Zustellung von E-Mails gemacht

Die Infrastruktur der Plattform ist skalierbar, d. h. sie kann sowohl geringe als auch große Mengen von Transaktions-E-Mails mühelos verarbeiten. Außerdem unterstützt die Plattform die dynamische Personalisierung von Inhalten, so dass jede E-Mail auf der Grundlage spezifischer Transaktionsdaten angepasst werden kann.

Wissen Sie, was mit Ihren E-Mails passiert

Mit fortschrittlichen Tracking- und Reporting-Funktionen ermöglicht die Transaktions-E-Mail-Plattform Unternehmen einen Einblick in die Zustellung und Interaktion ihrer Transaktions-E-Mails, so dass sie das Kundenerlebnis weiter verbessern und optimieren können.

Diese Marken sind Ihnen vorausgegangen:

Dutch Toys Group
Enin
Pathe
Orbyt
DPD DPD
Ministerie van Buitenlandse Zaken
CAB
HaileyHR
Team Tailor
Yuki
TietoEvry
Hasco Invest
Svedea
ParnasSys
Zusss
Eneco
Bomont
Dille & Kamille
Exact Online
Thermen Resorts
TLN
Voys
Currys
Noordhoff Uitgeverij
Yulsn
North Sea Port
BeterDichtbij
ING
Koninklijke Nederlandse Beroepsorganisatie van Accountants

Datenschutz an erster Stelle & DSGVO-Konformität

Spotler garantiert eine 100%ige Einhaltung der DSGVO. Spotler hat seinen Sitz in den Niederlanden und betreibt mehrere Rechenzentren. Wir stellen sicher, dass personenbezogene Daten die EU nicht verlassen, und legen öffentlich zugängliche rechtliche Unterlagen vor, um dies zu belegen.

Möchten Sie mehr darüber wissen, warum SendPro mit Amazon SES vergleichbar ist?

Unsere Experten demonstrieren Ihnen gerne die Funktionsweise des SendPro und sagen Ihnen, warum Sie unsere Plattform in Betracht ziehen sollten.

Image

SendPro vs Amazon SES

See what SendPro has to offer as an alternative to Amazon SES. Experience reliable, self-hosted infrastructure and top-quality email delivery. Always 100% AVG-compliant. Plus, discover our endless features with a free 30-day trial account!

Advanced email technology

SendPro’s transactional email platform is designed with reliability, speed and flexibility in mind. Our platform allows companies to send important and time-sensitive transactional emails, such as order confirmations, invoices and notifications, in a seamless manner.

Made to deliver HUGE amounts of emails

The platform’s infrastructure is scalable, meaning it can effortlessly handle both low and high volumes of transactional emails. Moreover, the platform supports dynamic content personalisation, allowing each e-mail to be customised based on specific transactional data.

Know what’s happening with your emails

With advanced tracking and reporting capabilities, the transactional email platform enables businesses to gain insight into the delivery and interaction of their transactional emails, allowing them to further improve and optimise the customer experience.

European brands deliver their message with SendPro

HaileyHR
Currys
ParnasSys
Koninklijke Nederlandse Beroepsorganisatie van Accountants
BeterDichtbij
Hasco Invest
Team Tailor
Ministerie van Buitenlandse Zaken
Noordhoff Uitgeverij
CAB
Svedea
Bomont
Eneco
North Sea Port
TietoEvry
Yuki
Voys
Pathe
Enin
DPD DPD
ING
Orbyt
Zusss
Yulsn
Thermen Resorts
Exact Online
Dutch Toys Group
TLN
Dille & Kamille

Privacy-first & GDPR compliant

Spotler guarantees 100% GDPR compliance. Spotler is based in the Netherlands, with several data centres operational. We ensure that personal data does not leave the EU and provide publicly available legal documentation to prove this.

Learn more about SendPro versus Amazon SES?

Our experts will be happy to give you a demonstration of how SendPro works and tell you why you should consider our platform.

Image